Endlich kann ich was sehen!

Das war ja wirklich nervig – Einreiseerlaubnis da – auch alles Organisatorische erledigt – aber trotzdem kein richtiges Bild. Hm – war ein Hardwareproblem und jetzt klappt alles wunderbar. Habe mich dem einheimischen Look in Twinity angepasst und mein Appartement bezogen. Auf dem Erinnerungsbild seht ihr mich auf meinem Balkon in Berlin. Herrliche Aussicht. Meine Skin und Shape konnte ich behalten – auch wenn es hier trotzdem irgendwie total anders aussieht. Aber die Friseure in diesem Land? OMG – der Graus! Na, egal. Werde mich hier mal ein bisschen unters Volk mischen. Pauschalurlaub kann schließlich jeder, ich erkunde lieber alles auf eigene Faust. Den ersten SLer habe ich auch schon getroffen 🙂

June in Twinity

June in Twinity

Dieser Beitrag wurde unter Twinity abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich kann ich was sehen!

  1. fritzchen schreibt:

    jutta, rühr dich mal, wenn du in twinity bist – ich lauf dort irgendwie verloren herum und könnt nette gesellschaft gut brauchen 😉

  2. Lena schreibt:

    Hallo June! Freut mich, dass Twinity jetzt läuft bei dir.

    Wenn ihr euch noch etwas verloren fühlt in Twinity, dann kommt doch einfach vorbei bei einer unserer Parties (vielleicht zur 80er Jahre Retro Party am Freitag?) oder lasst euch durch das virtuelle Berlin führen beim Berlin Rundgang, der dreimal wöchentlich stattfindet.
    Alle Events und wo und wann diese stattfinden, findet ihr auf http://twinity.com/de/events.

    Grüße und bis bald in Twinity,
    Lena

Kommentar verfassen

