Jelly jetzt auch in Lively!

Langsam aber sicher breite ich mich überall aus… Jelly Island in SL , Jelly Consult in  RL, Jelly in Twinity und jetzt auch noch Jelly Submarine in Livley. Kommt mich doch mal besuchen.  Ihr findet mich überall (außer in RL – da hat es leider nicht so gut geklappt) unter June Brenner. Und hier ein Foto von mir aus dem Jelly Submarine in Livley :-):

June Brenner in Lively

June Brenner in Lively

Ach ja, wer es noch nicht weiß… Lively ist ein 3D Chat von Google. Jeder kann sich seine eigene kleine Welt bauen und sie dann auf seiner Website integrieren. So sieht jeder Website-Besucher, ob man online ist und kann sich ggf. direkt einloggen. Die einzelnen Räume sind allerdings nicht zu einer ganzen Welt verbunden, aber das Verkehrssystem ist einfach. Ich muss mich allerdings erst noch an die neuen Gegebenheiten gewöhnen – wie es nun mal so ist im Ausland.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jelly jetzt auch in Lively!

  1. Pingback: Uuups - Lively hat ausgelebt « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

