Blender und Cocoon 2.2 für Anfänger

The Blender

The Blender Primer

Nachdem Hussayn und Gaia schon viele tolle Blender Tutorials veröffentlicht haben, geht es jetzt zurück zur Basic. „The blender primer“ ist ein absolutes Anfängertutorial. Es erklärt Schritt für Schritt, wie Blender funktioniert und was man damit machen kann. Dabei wird nicht auf jede mögliche Technik oder alle komplizierten Details eingegangen. Es zeigt nur die Basics. Beispielsweise wie man Eckpunkte auswählt, bewegt, skaliert, Rahmen setzt… Und zwar diesmal unabhängig von SL. Bist du ein „Absolute Beginner“? Dann informier dich hier!

Cocoon 2.2

Cocoon 2.2 Installation Tutorial

Auch denjenigen, die sich für Cocoon 2.2 interessieren kann geholfen werden. Im „Cocoon 2.2 Installation Tutorial“ wird gezeigt, wie man die Software installiert und in einfachen Schritten gemäß den eigenen Wünschen konfiguriert. Dieser Film ist komplett unabhängig von der Blender-Serie.

Ach ja… Hussayn und Gaia freuen sich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und vor allem jedes LOB. Die zwei machen das ohne Bezahlung in ihrer Freizeit und stellen es allen Interessierten kostenlos zur Verfügung. Ein paar aufmunternde Worte tun da guuuuutttttt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blender und Cocoon 2.2 für Anfänger

  1. EDAPO schreibt:

    Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und bin per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s