Schon wieder ein Abschied

Schade in RL ist, dass man die Leute, die die benachbarten SIMs verlassen, so schnell nicht wieder sieht. Jetzt am Wochenende ist es wieder so weit! Einer von Juttas Freunden macht sich auf und davon. Thomas geht in die Schweiz und produziert da Bandenwerbung, Eintrittskarten, Fahnen und sonst was für UEFA Champions League und den UEFA Cup bei www.team.ch. Soooo weit weg. Na, ich hoffe mal, dass der Kontakt trotzdem nicht abbricht. Und was gibt es für einen Male-Avi schöneres, als sich hauptberuflich mit Fußball zu beschäftigen? Der Neid vieler seiner Freunde und Bekannten ist ihm sicher. Mich würde ja mehr der See vor dem Bürofenster und die Berge vor der Tür reizen.

Also Thomas: ALLES GUTE!!! Mach weiter so, rock Luzern und komm bald zurück 🙂 Ach ja… und Lisa ist schwanger (Info für Sebi und Steffi)!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schon wieder ein Abschied

  1. Sebastian schreibt:

    Ach ja, mal eben so nebenbei… Ich fass es nicht SCHWANGER. Na herzlichen Glückwunsch. Sehr, sehr lustig.
    Wünsche Thomas dann auch schon mal alles Gute. Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und muss es erst einmal nachholen mich bei allen Leuten wieder zu melden.
    Also lieben Gruß,
    Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s