“Live better with a rabbit!”

Ich habe in RL beim Future Facts Blog was absolut super niedliches entdeckt und mich sofort bis über beide Ohren verliebt…. in einen Nabaztag Hasen. Der ist so niedlich und pflegeleicht wie meine Tiere auf Jelly (immerhin ein Vogel – ach nee… 3, 2 Goldfische, ein V-Hörnchen und eine Katze), aber kann mehr *g.

Ist der nicht der Hammer? Mit w-Lan online hält er einen auf dem Laufenden, liest einem vor, erkennt einen, sagt einem die News an, weiß, wenn eine neue E-Mail da ist, kennt die Uhrzeit, kann Radio abspielen UND ist zickig. Genial. Und man kann ihn (mit den entsprechenden Programmierkenntnissen) auch dressieren. Habe direkt mal bei den Hasenerfindern nachgefragt, ob ich mal einen für eine Zeit in Pflege nehmen kann… mal sehen, ob sie sich melden. Ich würde ihm auch ein warmes geringeltes Mützchen stricken :-).

Denn: Wer wäre nicht gerne der Held eines solchen Hasen?

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Live better with a rabbit!”

  1. futurefacts schreibt:

    Nice art/experiment video! That’s why we love youtube 8)
    g, willi

Kommentar verfassen

