Immer mehr SLer bloggen

Ich bin ja eine begeisterte Blog-Leserin… gut, es könnte immer etwas mehr sein, aber auch in SL haben die Tage nur 24 Stunden. Zumal die Themen auch immer umfangreicher werden. Es gibt Blogs zu ALLEM. Und alles ist irgendwie interessant… hach – gibt es einen Job, bei dem man fürs Bloglesen bezahlt wird?

Schön auch, dass immer mehr SLer bloggen. Einige nur über SL und die News dort, einige über Fashion und Style, einige mit Reiseberichten und manche, ja manche lassen uns auch an ihren Erfahrungen in anderen Welten teil haben. Ich freue mich sehr, dass ich (selbstverständlich neben vielen tausend anderen Dingen, die einen auf die Idee bringen, einen Blog anzufangen) Hazlo inspiriert habe und er jetzt auch bloggt… über SL und über RL übers Netz und ach, lassen wir uns einfach überraschen. Und auch der wunderbare Umzugsblog von Yoh (ihr kennt sie… sie war meine Urlaubsvertretung) ist einfach herrlich. Besonders für Nicht-RLer, die sich so unverbindlich über das Game informieren können. Hey Yoh – ich hoffe, du bleibst der Blogosphäre auch nach dem Umzug erhalten… sobald du wieder DSL hast natürlich :-).

Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Immer mehr SLer bloggen

  1. ramazottine schreibt:

    halli hallo
    ich bin wieder „bäck“ nachdem jetzt die Datenleitung wieder sprudelt!!

Kommentar verfassen

