Jelly-Consult ist online!

Juhuuuu – bin super stolz und total happy! Meine eigene RL-Website ist ab heute online!!! www.jelly-consult.de – ab sofort in der offenen Beta-Phase (sagt man doch immer so, oder?). Es fehlen noch einzelne kleine Features und ein paar Elemente werden noch ausgetauscht. ABER – der Hauptteil steht und auch die Texte etc. sind soweit fertig. Es wäre super toll, wenn ihr mir ein Feedback zu der Seite geben könntet. Wie gefällt sie euch? Funktioniert alles? Findet ihr Rechtschreibfehler? Und so weiter und so fort…

Ein riesen dickes Dankeschön für die tolle Arbeit an Markus, Stefan, Stefan und natürlich Daniel von Webmatch! Sie hatten es sicher nicht immer leicht mit mir und meinen Änderungswünschen und Spezialideen. Jungs, ihr seit SPITZE! Und die Böppelchen kriegen wir auch noch ein bisschen verschoben, oder?

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jelly-Consult ist online!

  1. Sebastian Bathen schreibt:

    Ui Ui Ui, neue Medien. Ich fass es nicht, sie hat das Boese Wort benutzt…

  2. Also bei mir klappt’s alles 😉

    Ist auch eine schöne Balance zwischen „schick“ und sachlich.

    Es war mir nur nicht ganz klar, was die USt.ID auf „Wie Sie uns erreichen“ zu suchen hat …

  3. JuneB schreibt:

    Ja, hast recht Markus… ich werde das ins Impressum verschieben. Danke!

Kommentar verfassen

