Enterprise 2.0 Forum

Hier eine kurze Einführung. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Jutta heute auf dem Enterprise 2.0 Forum. Da sie die Vorträge für das Kongress Wiki von Kongress Media dokumentiert, werde ich die Zusammenfassungen der Vorträge auch direkt hier einstellen. Das werden einige Einträge werden, die ausführlich (aber völlig unsortiert) die einzelnen Beiträge wiedergeben. Ich denke, dass ist ziemlich spannend. Da die Kongresse von Thomas Koch immer sehr gute Referenten haben, lohnt es sich natürlich immer, persönlich da zu sein und die Pausen zu nutzen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das nächstemal geht dass auf dem Community-Summit in Hamburg Ende September.

Thomas Koch und Björn Negelmann (v. l.)

Thomas Koch und Björn Negelmann (v. l.)

Ach ja… Rechtschreibfehler korrigiere ich später – jetzt tippe ich einfach mal 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Enterprise 2.0 Forum

  1. Pingback: Was muss passieren, damit Virtuelle Welten Mainstream werden? « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

