Speedpainting mit Photoshop

Ist da nicht stark? Das habe ich bei Martin Missfeldt entdeckt. Speedpainting  – hier „malt“ er nur mit einem Grafiktablett und Adobe Photoshop. Den Prozess schneidet er am Rechner mit und verkürzt ihn per Zeitraffer von ca. 4 Stunden auf etwa 4 Minuten. Echt toll, oder? Hmmm – Mist… ich kriege das Youtube Video nicht hier reinkopiert… aber guckt doch einfach selber in seinen Account – was er mit Jack Sparrow und Angela Merkel macht – Wahnsinn…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Speedpainting mit Photoshop

  1. artworkofhorus schreibt:

    Danke für den Link! Der Mann ist ein wahrer Meister. Hut ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s