Und SCHLUSSSSSS

… mit Uni. Endlich hat die Studiererei in RL ein Ende. Heute hatte Jutta Kolloquium und ist fertig. Also nicht sie ist fertig, sondern das Studium ist abgeschlossen :-). Finito – Finish – ENDE! Mal sehen, ob die Zeit, die ich da in ihre Ausbildung investiert habe, auch zu einem höheren Level führt und mein RL Avi jetzt anspruchsvollere Quests bekommt. Das ist in diesem Spiel ja etwas schwer nachzuprüfen, da es keine gescheiten Profile und Stärkenanzeigen gibt. Na, ich werde euch mal auf dem Laufenden halten. Ihr müsst dann für euren Charakter selber entscheiden, ob sich die Zeitinvestition lohnt.

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und SCHLUSSSSSS

  1. fritzchen schreibt:

    GRATULIIIIIERE!!!!!!!!!!!
    Viel Erfolg der neugebackenen Bacheleuse 😉

  2. JuneB schreibt:

    Bachelorette bitte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s