Wieder mal ein bisschen Statistik

Es gibt schon wieder was Tolles (auf jeden Fall für mich) zu berichten… im September hatte ich ganze 2.491 View auf diesem meinem Blog! DANKE fürs Lesen, Kommentieren, E-Mails-Schreiben und Themen-Tipps geben. Fürs Zuhören, wenn ich mal wieder gejammert habe… fürs Loben, wenn es gut gefallen hat… und fürs Lachen, wenn es lustig war. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der nächste Tausender geschafft ist. Ich hoffe, ihr seid dabei!!! Ist doch eine nette Kurve bisher, oder?

Blogstatistik - 30.09.2008

Blogstatistik - 30.09.2008

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder mal ein bisschen Statistik

  1. Adrian schreibt:

    Danke dir June, dass du uns immer wieder Neues berichtest. Mal was zum Lachen und Schmunzeln über die Aktivitäten deines RL-Avis, interessante Artikel, die einen animieren, sich mit den Themen zu beschäftigen und nach zu recherchieren und und und……….. Meinen täglichen Klick hast du, ich bleibe auch weiterhin ein treuer Leser !!! KKehrenwort *g

  2. JuneB schreibt:

    War ich DOCH zu früh im Bett gestern… bis Mitternacht ist die View-Zahl im September sogar noch auf 2.519 gestiegen… hm – wer ist da so spät noch aktiv???

Kommentar verfassen

