Spendensammeln ist harte Arbeit

Ich muss schon sagen, es ist nicht einfach, abends sein Becherchen mit 200 Spenden gefüllt zu bekommen. Trotz regelmässigem Zurückspenden, immer mal wieder Waschen, Musizieren, sympathischem Haustier, immer guter Laune (*hicks), einer tollen Bande (hi zu Hansi und Volkwin) und einem geduldigen Mentor (*wink Husche) lag mein Spenden-Highscore mit Luette June bei www.pennergame.de bisher gerade mal bei 191. Menno! Dabei bin ich nicht für die Straße gemacht sondern muss unbedingt schnell in ein Schloß *g. Darum hier zum einen noch mal mein Spendenlink: http://www.pennergame.de/change_please/4740689/ und ein echt lustiges Machinima… lach – da haben ein Jungs von der Biersekte666 mit ihren RL Avataren echt was Gutes hingekriegt. Leider wieder nur als Link… menno – warum kann ich keine Videos mehr einbinden… 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Spendensammeln ist harte Arbeit

  1. Odenwald_Penny schreibt:

    http://www.pennergame.de/change_please/8224940/
    Hab dir mal en paar € gespendet! 😉

  2. Stefan schreibt:

    so 15.30 habe ich in deinen Becher geworfen wenn das nicht mal eine großzügige Spende war 😀

  3. JuneB schreibt:

    Ohhh – danke Odenwald_Penny und Luetter Stefan *g.

  4. tehner schreibt:

    http://www.pennergame.de/change_please/5614053/

    ……………………A……………….
    …………………..AA………………
    …………………A.A.A…………….
    ………………..A..A..A……………
    ……………….A…A…A…………..
    ……………………A……………….
    ……………………A……………….
    ……………………A……………….
    ……………………A……………….
    KLICKEN

  5. Eric schreibt:

    Ich finde auch das das spenden ziemlich schwer ist aber könnte mir trotzdem jm. etwas spenden wäre echt nett.

    http://www.pennergame.de/change_please/8505797/

  6. Thomas schreibt:

    Ich habe einen kleine Bot geschrieben, der automatisch einer Liste mit über 1900 Leuten spendet. Wenn man den einmal am Tag laufen lässt, bekommt man locker die 200 spenden zusammen. Wer Interesse hat, hier gibt es den Bot und in den Kommentaren befindet sich auch eine kleine Anleitung, wie man den Bot benutzt.

  7. kleinecoksnase schreibt:

    http://www.pennergame.de/change_please/1002812/ wäre nett wenn ihr mir auch was spendet 😀

  8. keno schreibt:

    hab auch gespendet dann spendet mir auch mal wäre nett

    http://www.pennergame.de/change_please/8981449/

    Dankeschöön!!!!!

  9. heinz schreibt:

    Ich hab lange gesucht, und wurde fündig, Ich hab einen Weg gefunden wie man automatisch Pfandflaschen sammelt.

    Das ist ein Bot der automatisch alle 10 min auf den Browsergame (pennergame) zugreift und deinen Penner Pfandflaschen sammeln lässt, alle 10 min weil man viel mehr Pfandflaschen bekommt wenn man immer wieder 10 min sammeln geht als 30 min (oder mehr).

    Ihr müsst einfach den Bot Installieren und schon greift er automatisch auf http://www.pennergame.de zu =)

    hier der link zum Download: [ref]8981449[/ref] hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s