Jelly jetzt auch bei Flickr

Falls euch im RL schon mal ein Blogger über den Weg gelaufen ist, werdet ihr feststellen, dass die ständig und immerzu alles fotografieren. Das habe ich mir jetzt auch angewöhnt. Auf jeden Fall mit Jutta. Und um diese „tollen“ Bilder auch mit der Welt zu teilen, ohne den Blog hier permanent zu zu spammen, habe ich einen Account für Jelly Pics bei Flickr angelegt. Guckt doch einfach mal rein. Highlights sind da sicher keine zu erwarten, aber immerhin kriegt man einen guten Eindruck von der Grafik dieses Games.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s