Virtual World Forum Unplugged

Am Dienstag gab es also das Virtual World Forum Unplugged. Diverse Avatare haben sich auf der 1. Etage im Hospital Club in London getroffen und selbständig verschiedene Sessions abgehalten.

Session-Planung

Session-Planung

Einige wollten eh auf der Konferenz sprechen und andere haben spontan die Chance genutzt, ihre Fragen zu diskutieren. Es gab recht interessante Gesprächsrunden. Und so wurde jeder ganz schnell vom Zuhörer zum Mitredner – auch nicht schlecht, obwohl es – zumindest von meiner Seite – anders geplant war. Na, interessante Leute habe ich aber trotzdem getroffen… Ich bin wirklich mal gespannt, wie die abschließende Abwicklung der Geschichte sein wird. Die Reisekosten in RL sind ja recht hoch, die Eintrittsgelder bezahlt… Na, ihr werdet es erfahren – und im Anschluss schreibe ich euch ein paar Eindrücke von dem Un-Forum – lach. Ach ja – Fotos gibts HIER.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s