Talkademy.org – Sprachen lernen in 3D

Ja, ihr habt ja recht, in RL lernt man Sprachen auch in 3D – aber man muss sich mit seinem Avatar in einen drögen Klassenraum begeben, ihm was Gescheites anziehen und duschen sollte man ihn auch *g. Wenn man das alles nicht will und obendrein beim qualifizierten Lernen auch noch Spaß haben möchte, dann guckt man mal auf www.talkademy.org und bucht bei Klaus Hammermüller und seinem Team einen Sprachkurs direkt hier in SL. Da lernt man entspannt in kleinen Gruppen und netter Atmosphäre.Der nächste Termin ist „English Conversation 1-on-1 – am 15.10.

Der Kontakt zu Klaus ist aber nicht nur für potentielle Sprachschüler interessant. Jeder, der etwas in SL lehren möchte, kann sich bei ihm melden und auf seine Unterrichtserfahrungen und die vorhandenen Techniken und Möglichkeiten zurückgreifen, die er gesammelt hat. Traut euch 🙂 – er ist nett…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Talkademy.org – Sprachen lernen in 3D

  1. Claudio Whalen schreibt:

    Hallo, toll, daß Dein Avatar so nette Sachen über uns erzählt! Wir sind noch beim ausprobieren und suchen immer neue Variaten und Sprachen wie man 3D noch besser nutzen kann …

    Mein Avatar in RL heißt übrigens Klaus ,-)

  2. Pingback: Simulationen: Wie wir die Welt faken | endoplast.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s