Und es geht schon wieder los… *zwitscher

Jepp – es gibt Leute, die kriegen die Nase einfach nicht voll. Und so scheint es mir und Hussayn zu gehen. Wir Irren haben uns doch tatsächlich wieder für das 48 Hour Film Project angemeldet (was heißt eigentlich wir? Er wars, er wars…). Es findet am Wochenende 14. – 16.11.2008 statt.

Da heißt es also wieder: kein Schlaf, keine frische Luft, kein RL, Streß, Nerverei… und… viel SPASS, LACHEN, CHAOS und zu guter Letzt natürlich wieder ein tolle Film :-). Oder hat jemand was anderes erwartet? Lester Lubitsch und seine Schwester Lorna sind auch schon wieder mit an Bord – hat noch jemand Interesse, das Chaos-Team zu supporten? Wir brauchen – ähm – Geld, gute Wünsche, Tipps, Ideen, Hände, leckeres Essen, Nackenmassagen usw… Ach – ich freu mich *g!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato, SL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s