Der AvaStar schaltet die Druckmaschinen aus

Fast zwei Jahre hat uns der AvaStar mit dem neusten Klatsch rund um SL versorgt – und jetzt wird das Blatt (oder in dem Fall die PDF) eingestellt. „Virtuelle Mission beendet“ heißt es in derem Blog. Was immer das bedeuten soll. Na, vielleicht war der Aufwand doch zu hoch im Vergleich zum erreichten Ziel. Oder ist SL im Moment zu unsexy und ein Engagement in SL ohne Wirkung aufs RL? Oah – das wird jetzt zu kompliziert – lach. Schade für alle Residentz, die sich mit Fotos und Geschichten am AvaStar beteiligt haben und natürlich auch für die Leser. Da die Webseiten The-AvaStar.com und AvaStar.de bald offline gehen werden, zeigen sie diese Woche einen Rückblick der besten Geschichten und Bilder, die The AvaStar während der letzten 22 Monate gebracht hat – sicher noch mal spannend zu stöbern und sich an „alte Zeiten“ zu erinnern.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s