Endlich mal richtig was los auf Jelly

Lauschige Nacht auf Jelly

Lauschige Nacht auf Jelly

Der Zufall hat es so gewollt, gestern fand das erste Konzert auf Jelly Island statt – gut besucht und soooo schön. RogerPaul Loon hat gespielt und uns alle mit seiner Stimme verzaubert. Das Wetter war toll, die Leute super nett und getanzt wurde auch. Ok, ok, es war etwas sehr spontan (entschied sich innerhalb von drei Minuten, weil auf Grund von Streamproblemen von den „Brennenden Buchstaben“ eine Ausweichlocation gesucht wurde) – aber es hat Spaß gemacht. Muss mal sehen, dass ich das öfter mache… also, wer was vorzutragen hat und eine tropische Umgebung sucht… bitte melden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich mal richtig was los auf Jelly

  1. Pingback: Drachenreise « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s