Ich brauche dringend HILFE!!!

Vor einiger Zeit habe ich über den Kauf meines RL-Notebooks berichtet.  Bin auch soweit  ganz zufrieden damit und kann sogar während des Games mit meinen Freunden in SL Kontakt halten… aber….

Ich bin ein erklärter Firefox-Fan. Darum habe ich mir natürlich auf meinem Notebook (Vista Home Premium) auch diesen Browser installiert. Hat wunderbar geklappt, bis er mir einmal abgeschmiert ist. Seit dem lässt sich das Programm einfach nicht mehr starten. Ich habe alles mögliche versucht… Deinstallieren, Profil löschen, neu installieren, noch mal runterschmeissen usw. usw. Nichts funktioniert. Sobald ich versuche, Firefox zu starten kommt folgende Meldung:

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Wer hat das Problem noch? Wie kann ich wo Hilfe bekommen? Oder wer kommt mal kurz vorbei und guckt sich das gute Stück an? BITTE HELFT MIR!

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich brauche dringend HILFE!!!

Kommentar verfassen

