Brust-Rettungs-Party

Heute Abend hat Music Hyun in ihrer Galerie eine Party zu Gunsten der Brustkrebsstiftung BCA veranstaltet. Es war toll! Man konnte für den guten Zweck spenden, Bilder und extra angefertigten Schmuck kaufen. Insgesamt kamen an dem Abend rund 50.000 Lindens zusammen. Die Aktion läuft noch bis Freitag. Wer sich beteiligen möchte, schickt Music einfach eine Spende (begleitet durch eine IM) oder guckt sich in ihrer Galerie um und kauft etwas von dem Schmuck. Die Party war auf jeden Fall klasse. Super Musik von DJ CharlesDe Beaumont – den Angie, durch ihr fleissiges Spenden, für eine Party „gewonnen“ hat – wir dürfen also gespannt sein.

Man kann sich auch via Flickr an der Aktion beteiligen. Einfach ein pinkes Bild in die „SL Breast Cancer Awareness“ Gruppe posten. Oder in-game über die RL Gruppe „Pink for October„. Für jedes hochgeladene pinke Bild spendet Yahoo einen Euro (bis zu einer Gesamtsumme von 30.000 Euro) an Organisationen in England, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brust-Rettungs-Party

  1. Music Hyun schreibt:

    june, herzlichen dank für den artikel und deine unterstützung!!! wir haben ca L$ 60.000 zusammen bekommen, es kommen immer noch spenden rein, und natürlich sind bis zum 31.10. alle willkommen, weiter zu spenden!! WOOOOOT :)))

    http://flickr.com/photos/music-hyun/2985485872/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s