Jutta und Technik

ICH BRAUCHE EINEN TECHNIK-COACH… lach. Oh Mann – die ganzen technischen Herausforderungen in RL machen mich noch verrückt. Fotos vom Mobile via Bluetooth aufs Laptop übertragen. Hört sich doch nicht sooo schwer an, oder? Das man dazu noch tausend Sachen runterladen und installieren muss – damit rechnet doch keiner (zumindest ich nicht). Na, trotzdem alles nach Anweisung gemacht und… NIX. „Sendung fehlgeschlagen“ lese ich da immer nur auf Juttas N82. Gut, dass es auch eine Option „Im Internet posten“ gibt. Also werden die Fotos aus Berlin jetzt ERST bei Flickr gepostet und von da in den Blog gestellt… puh!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s