Jutta macht mir Konkurrenz! Ich blogge – sie twittert!

Es wurde mir schon angedroht – wenn ich mich mit meinem RL-Avatar zu sehr in bestimmten Kreisen bewege, dann wird der nur auf abwegige Gedanken gebracht. Und – schon ist es passiert. Auf dem CommunityCamp wurde ich vom Twitter-Fieber befallen. Noch im Anfangsstudium und vorsichtig, aber wer früher schon immer gerne Zettelchen während der Schulstunden geschrieben hat – der muss Twitter einfach mögen. Wer mir folgen will: Meine Tweets findet ihr unter jellytwitts (NEIN Daniel – nicht jellytits *g).

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

