Produktionsstress – Jutta meldet sich zu Wort

So – jetzt ist mal Schluss mit der ständigen Berichterei über mich, ohne, dass ich selber zu Wort komme. Darum: Hallo! Hier schreibt Jutta – live und direkt aus RL. Besonders jetzt am Wochenende habe ich das Bedürfnis, mal mit euch in Kontakt zu treten. June ist nämlich „busy“. Sie dreht für das 48hour-film-project einen Machinima. Und wo? Natürlich hier in RL – und ich MUSS mitmachen. Das heißt für mich: wenig Schlaf, Chaos, Stress, eine alte Matratze als Nachtlager, viel Apfelschorle, einige Zigaretten, eine Menge Adrenalin und sogar kleine Streitereien.

Bei diesem Dreh ist es irgendwie extrem. Einige Teammitglieder sind abgesprungen, andere hatten weniger Zeit als geplant und Allgemein gabe es – besonders in SL – zu wenig Leute. Aber… nichts ist unmöglich. Das, was ich bisher gesehen habe, ist auf jeden Fall SENSATIONELL. Bin mal gespannt, wie viel Urlaub June ab heute Nacht braucht. Und ob sie in psychiatrische Behandlung muss… eine Persönlichkeitsstörung steht kurz bevor. Einmal ist sie sie selbst und kümmert sich um die Ausstattung, dann Dave Mitchell und fährt ein Auto, dann auf einmal Sarah, Daves Tochter. Dann wieder Babe auf Requisitensuche usw. usw. Ich hoffe nur, dass ihr Verhalten keine Auswirkungen auf RL hat… ^^

Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Produktionsstress – Jutta meldet sich zu Wort

  1. NoahX schreibt:

    So June,

    jetzt komm mal langsam wieder zu Ruhe, ich hab ja schon Stresserscheinungen, wenn ich im SL diese An – und Abmelderei bis mitten in die Nacht sehe. Dann Morgens wieder so früh raus… lach

    Ich muss sagen, ich finde das was Ihr da auf die Beine stellt super.
    Hoffe nur wir bekommen bald Bilder zu sehen. Ausserdem drück ich euch ganz feste die Daumen, das eure Arbeit nicht durch weitere Ausfälle blockiert wird.

    Und bestell Deinem Kollegen mal liebe Grüsse vom „Spion“…..ich werde ihn auch weiterhin im Auge behalten….

    Liebe Grüße und daumendrückend…….R.D. alias NoahX

  2. Daniel schreibt:

    Tschacka! Ihr schafft das!

  3. JuneB schreibt:

    Klar, wir schaffen ALLES. Film ist toll geworden – Link demnächst hier in diesem Kino – ähm auf dieser Website…

  4. Pingback: Jutta bloggt jetzt auch… über Games! « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

