Mimoco… soooooo niedliche USB-Sticks

In RL braucht sie fast jeder… USB-Sticks. Auf ihnen werden Daten gespeichert, weitergereicht, transportiert und geteilt. Leider sahen sie immer irgendwie langweilig und technisch aus. Bis jetzt! Jutta hat gestern die Mimobots entdeckt. Sooooo putzige USB-Sticks – es gibt sogar kleine Jäckchen, damit man sie am Schlüsselbund befestigen kann. Toll! Endlich mal was Nützliches zum Vorzeigen 🙂 Auch was Nettes zum Verschenken – jetzt so in der Vorweihnachtszeit…

usb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mimoco… soooooo niedliche USB-Sticks

  1. NoahX schreibt:

    Ja, ich will auch so schöne USB-Sticks haben. Bei der bunten Farbenpacht funkeln meine Äuglein. Aber ich verlier ja immer alles. Darum bräuchte ich einen mit 5 Trillionenmillionmilliarden Gigabyte. Der wäre dann bestimmt gross genug um nicht so schnell zu verschwinden.

    Liebe Grüsse

    RD alias NoahX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s