Jutta for President? Auf keinen Fall!!!

Ich habe ja mal kurz überlegt, ob ich mit Jutta in RL eine politische Laufbahn anstreben soll. Doch seit heute ist das vom Tisch. Was gibt es da für Infos? Barack Obama muss jetzt, da er Präsident von Amerika ist, auf Handy und E-Mails verzichten… ja – geht es noch? Wie soll das funktionieren??? Unmöglich – lach! Und Online-Games gehen dann wohl auch nicht mehr? Da verzichte ich lieber auf ein paar Milliönchen, hab weniger Stress und darf kommunizieren, wie ich will! Auch wenn RL dann auf ein paar verrückte Reformen leider verzichten muss *g.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s