We proudly present… „In Memoriam“

Sooo – damdamdam… hier ist er nun – unser 48-Stunden-Film… „In Memoriam“. Gemeinsam mit 5 anderen Teams sind wir noch im Contest – zwei haben es leider nicht geschafft, ihre Filme rechtzeitig hochzuladen.

Die von 48hour gemachten Vorgaben:
Genre: Horror
Darsteller: Pat Mitchell – Painter
Gegenstand: Wasserball
Textzeile: „I need a drink“

Der Film ist TOLL geworden – aber… seht selbst:
[blip.tv ?posts_id=1498792&dest=-1]
Ach ja, drei Fotos von der Produktion gibt es bei Flickr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu We proudly present… „In Memoriam“

  1. Frodo Gynoid schreibt:

    Hey, der Film ist ja echt klasse geworden. Ein wenig düster, aber das liegt wohl am Genre 😉
    Grüße, Frodo

  2. Super Film! Tolle Kamerafahrten und Blickwinkel! Wirklich ganz großes Kino! SPOILER Ihr habt den siebten Sinn. (Anspielung auf die Idee, dass der Protagonist…) SPOILER.

  3. Adrian schreibt:

    ……….und wer den Film toll findet, darf gerne bei http://www.48.tv für ihn voten. :-)))))))))

  4. Raven schreibt:

    habt ihr wirklich schön gemacht. :o) und gevotet hab ich für euch natürlich auch schon ;o) ich drück jetzt gaaaanz fest die daumen!!

  5. JuneB schreibt:

    Danke euch allen für die Kommentare… *stolz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s