Gewinnt Freikarten fürs Legoland Discovery Centre!

In RL sind die Jahreszeiten ja festgegeben. Eine individuelle Einstellung, wie in SL, ist nicht möglich. Und zur Zeit geht es gerade richtig los mit dem dunklen, feuchten und ungemütlichen Herbst (sicher, sicher, es gibt auch tolle sonnige und rot-gelbe Herbsttage, keine Frage). Die besonders widerlichen Tage sind eine Herausforderung für die Spieler, die das Add-on „Kinder“ gewählt haben. Diese kleinen, ständig nach Aufmerksamkeit suchenden Avatare, sind es vom Sommer noch gewohnt, den ganzen Nachmittag draußen mit ihren Freunden herum zu toben und wissen jetzt, in Wohnung bzw. im Haus, nichts Rechtes mit sich anzufangen.

legolandIch habe ein bisschen für euch recherchiert und eine tolle Lösung gefunden… Indoor-Spielplätze! Super Orte an denen Kinder in einer Art Mini-Vergnügungspark unterhalten werden. Ein besonders schöner ist bei Jutta direkt um die Ecke – das Legoland Discovery Centre in Duisburg. Hier dreht sich alles um die kleinen bunten Steine. Die Kids können bei einer Fabrik Tour sehen, wie Legosteine hergestellt werden, testen, bauen und in einem Modellbau Workshop einiges dazu lernen. Außerdem gibt es Abenteuerliches zu entdecken, in einem 4D Kino etwas zum Staunen und vieles mehr. Ein toller Tag für die ganze Familie! Jetzt in der Vorweihnachtszeit noch mit Specials wie Weihnachtsschmuck basteln und einem direkten Draht zum Weihnachtsmann!

legoland1Lust auf einen Besuch? Dann schickt mir einfach eine E-Mail an june.brenner(at)yahoo.de… die ersten fünf Absender bekommen 2 Freikarten für einen Besuch im Legoland Discovery Centre Duisburg!

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s