Jutta bloggt jetzt auch… über Games!

Wie witzig – jetzt habe ich mit meiner Bloggerei meinen RL-Avi Jutta angesteckt. Nachdem sie während der 48hourfilm-Dreharbeiten einmal hier etwas gepostet hat, hat sie Gefallen an der Sache gefunden. Für Kongress Media füllt sie jetzt den Games & Marketing Blog mit Content.  Wer sich also für Themen wie Corporate Games, In-Game-Advertising, eSport etc. interessiert, sollte hier von Zeit zu Zeit mal reingucken. Auch über Tipps und Themenvorschläge würde sich Jutta sicher freuen. Einfach per IM an mich oder direkt per Mail (jutta.westphal(at)jelly-consult.de) an sie. Na, werde ihr mal die Daumen drücken und hoffen, dass sie mir nicht zu viele Leser stibitzt :-).

Dieser Beitrag wurde unter Games, RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

