Uuups – Lively hat ausgelebt

livelyWas muss ich gerade bei „bartl spielt“ lesen und dann auf dem Google Blog bestätigt finden? Lively wird Ende 2008 abgeschaltet – Stecker raus – Ende – aus! Die hochgepushte, viel hinterfragte 3D Welt von Google, bei der eh schon viele das Konzept vermissten, verschwindet wieder von der Bildfläche. Gut, dass ich mal einen kurzen Besuch dort gemacht habe und mir einen Eindruck von dieser Welt machen konnte. Na, wird wohl auch den Großen erlaubt sein, ein bisschen rum zu experimentieren – oder? Genug Geld für solche „Späße“ hat Google sicher und wer weiß, wo sie die gewonnenen Erkenntnisse und entwickelten Technologien noch nutzen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s