Geburtstag 2.0

Spannender „kommunikativer Selbsttest“ vom sevenload Frondman Ibrahim Evsan. Er veröffentlich in seinem Blog eine statistische Erhebung darüber, über welche Plattform er die meisten Glückwünsche zu seinem heutigen 33. Geburtstag bekommt. Bereits bei der 14.55 Uhr Erhebung war das Telefon weit abgeschlagen… Also… wie gratuliert man heute? Bin mal gespannt und werde mir Morgen hier das Ergebnis angucken. Auf diesem Wege natürlich auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche meinerseits…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s