Heute schon gesündigt???

Spaßig. Viele Regeln im RL gelten ja hauptsächlich aus moralischen Gründen. Man lügt nicht… man betrügt nicht… man nimmt keine Drogen… man pinkelt nicht ins Schwimmbecken und so weiter und so fort. Was aber, wenn man es doch tut? Heimlich? Was passiert am Tag der Abrechnung – wenn es „Game over“ heißt und einem die Rechnung präsentiert wird? Bei vielen Spielern macht sich da Unsicherheit breit. Jetzt nicht mehr! Lasst euch die Kosten für den ausschweifenden Lebenswandel eures RL-Avatars doch einfach vom Sündenrechner ausrechnen.  Ich muss für Jutta bisher 1.154,37 Euro zahlen. Na… da geht doch noch was *g…

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Heute schon gesündigt???

  1. Bianca Love schreibt:

    Oh, nur 1.154,37 Euro?

    Nein, ich sag‘ jetzt nicht, was ich zahlen müsste (und könnte, das ist das Gute daran – Der Himmel ist mir somit sicher…), aber eines muss jetzt sein…

    Jutta, ist ’ne Spießerin…
    Jutta, ist ’ne Spießerin…
    Jutta, ist ’ne Spießerin…
    Jutta, ist ………….

    Übrigens würd‘ ich nich‘ zahlen. – In der Hölle ist viel mehr los…
    Allein im Himmel ist doch stinklangweilig…

  2. JuneB schreibt:

    Hahaha – dabei lebe ich in RL schon einiges aus… gegen mich ist Jutta richtig „wild“ – ich muss bisher gerade mal 605.48 € zahlen :-).
    June

  3. Ottilie schreibt:

    Ich komm nur auf 1.020 €. Die Tarifliste taugt aber auch nichts. Denn wieso muss ich, wenn ich beim Schwarzfahren erwischt worden bin, dafür dann noch mehr zahlen? Das macht es doch nicht schlimmer; es müsste umgekehrt eine Anrechnung stattfinden.

    Außerdem ist die Liste doch sehr katholisch orientiert und unaktuell. Es fehlt jeden Menge relevantes: Batterien in die Biotonne schmeißen, Im Zug telefonieren und „ich bin jetzt im Zug“ sagen, Hund auf den Gehweg scheißen lassen, Hund in den park scheißen lassen, „der tut nichts“ sagen, überhaupt einen Hund haben, beim wegfahren hupen, in Hauseingänge pissen, ischsachma und ischmeinjanur und jungermann sagen, und so weiter. Das sind doch die wahren Plagen der Gegenwart und nicht Oralverkehr im Auto.

    Also: Ob Jutta eine Spießerin ist oder nicht müssen wir schon anders rauskriegen.

  4. JuneB schreibt:

    Lach – Ottilie… du hast ja so recht!
    Und nicht vergessen… 4,99 Euro zu deiner Sündenaufrechnung dazu zählen – von wegen beim Kommentieren das falsche Geschlecht angeben und so *g. Und was kostet es eigentlich, sich während der Arbeit mit Bloglesen abzulenken?

  5. Ottilie schreibt:

    Ouuuuuu, das ist teuer. Und da ich jetzt schon zum zweiten mal bloglese krieg ich Jutta vielleicht doch noch getoppt.

  6. Mel schreibt:

    hehe,

    hast mich glatt um 100, 00 Euro übertrumpft. Jetzt bin ich ein Engel mit 1066.38 Eur :-))

    Muss ich mir jetzt Gedanken machen???

    cye

  7. JuneB schreibt:

    Hi Mel 🙂 Warum? Weil du NOCH spiessiger bist als ich? *g

Kommentar verfassen

