Europas erstes DesignCamp… in Köln!

Nach dem CommunityCamp in Köln ist Jutta angefixt. Unkonferenzen oder BarCamps machen Spaß, bringen eine Menge Infos, man kommt auf neue Ideen und kann wunderbar networken. Durch das Add-On „Familie“ sind für Jutta aber weite Anreisen nicht immer möglich. Gott sei Dank ist das für die nächsten Aktionen auch nicht nötig.

designcamp

Los geht es direkt am 24./25.  Januar 2009 mit dem DesignCamp in Köln. Europas erstes DesignCamp findet im Rahmen der Cologne Design Week statt. So wird ein direkter Austausch mit vielen Designinteressierten ermöglicht – und zwar aus allen Bereichen: Interior Desing, Produktdesign, Architektur, Fotodesign, Grafikdesign, Webdesign, Multimediadesign und 3D-Design. Jutta wird sich mal mit Kommunikationsdesign reinschmuggeln 🙂 und super gerne auch ein bisschen bei der Organisation mithelfen – na, mal sehen, was noch gebraucht wird.

barcampruhr

Dann geht es weiter dann am 28./29. März 2009 in Essen – mit dem BarCampRuhr. Schöööönnnnn *freu.

Wer macht eigentlich diese super schönen Logos? Sehen echt gut aus…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Europas erstes DesignCamp… in Köln!

  1. firstmedia schreibt:

    hi june! danke für den designcamp cologne blogpost – schön, dass du uns bei der orga hilfst. ich freue mich dich am 4.12. in der designpost kennenzulernen!

    frank
    P.S.: unser logo hat kikkerbillen.de gemacht – auf die idee kam ich, als ich dieses wallpaper dort sah: http://www.kikkerbillen.de/?cat=8&paged=9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s