Drachenreise

lesungWas Wunderschönes dabei raus kommen kann, wenn sich Leute zusammentun, um etwas gemeinsam zu erschaffen, dass kann man an Drachenreise sehen. Eine Geschichte über die Jungdrachen Kirabellakahu (kurz Kira) und Roartakobeau (kurz Roar), die sich auf die Suche nach ihren Eltern machen und unterwegs vielen Freunden aber auch einigen Feinden begegnen. Eine wirklich tolle Geschichte für die ganze Familie – gemeinsam geschrieben von RogerPaul Loon (jaaaa – genau der – der Hochzeitssänger…) und Katharina Kappler. Und heute haben die beiden – obwohl das Buch offiziell von ihren RL-Avataren Roger Grandjean und Renate Reinbold ist – eine Lesung in SL gehalten. Es war soooooo schön. Gaaaannnzzz toll. Guckt euch mal die Website an und hört oder lest rein. Oder direkt das Buch bestellen!

-)

Das junge Glück 🙂

Auf diesem Weg übrigens auch noch alles Gute an das glückliche neue Paar und die stolzen Eltern Fritzchen und Zause… ging alles blitzschnell und irgendwie… wenn ich mir das Foto so genauer angucke – scheint schon der Wurm drin zu sein… Aber wie man sieht – ich habe die beiden im Auge *g

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Drachenreise

  1. Zauselina Rieko schreibt:

    Ach wir ham sie jetzt an eine Teppichfabrik verkauft – sie ham zu viel geschrien; und … bäh…. in die Windeln gemacht.

  2. NoahX schreibt:

    Oha June,
    hat dich das reine Feuer der Drachenreise auch verzaubert 🙂
    Ist ja auch eine schöne Geschichte.
    Hoffe nur, wir können das Parkintreffen mit Roger und Katharina bald nachholen.

    Liebe Grüße

    RD alias NoahX

  3. JuneB schreibt:

    Jaaaa – Zause… so sind Kinder 🙂 *hüstel – kannst du mir mal die Kontaktdaten zu dieser Teppichfabrik geben?
    NoahX – freue mich auch schon auf das RL-Avi-Treffen mit den Parkin-Brüdern und den beiden Jungdrachen 🙂

  4. Pingback: Vampire und Drachen in der aktuellen Touch « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s