Für etwas mehr Behaglichkeit am Arbeitsplatz

Geht euch das nicht auch auf die Nerven? Diese langweiligen RL-Arbeitsplätze? Graue, schwarze oder weiße Standardtastaturen öden einen schon nach kürzester Zeit an und töten jegliche Phantasie oder gar Spaß an der Freud ab. Hier mal ein Foto von Juttas Rechner, bevor ich den ein bisschen aufgepeppt habe:

*schnarch

*schnarch

Aber jetzt wird es richtig gemütlich :-). Guckt mal, wie schön ein Arbeitsplatz mit dem richtigen Equipment aussehen kann! Und – für jeden ist was dabei. Entweder im romantischen Rosendesign oder in edler Holzoptik 🙂 . Ach ja, funktionieren tun die Dinger auch und das Set (kabellose Tastatur, Maus…) ist für schlappe 30 Euro (8.560 LindenDollar) zzgl. Versand beim lieben NoahX Parkin (wer kennst sie nicht, die legendären Parkin Brüder) bzw. bei seinem RL-Avatar Robert zu haben. Also – mir gefallen ja die Rosen *g

Was romantisches fürs Gemüt...

Was Romantisches fürs Gemüt...

Oder was edles für den Erfolg?

Oder was Edles für den Erfolg?

Ist euch aufgefallen, wie hoch die Immersion bei mir schon ist? Hab mich doch tatsächlich vom in-game-Design zu einem neuen Outfit hinreißen lassen. Wahnsinn! Muss mal wieder mehr im SL bleiben und das Spielen sein lassen *g

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für etwas mehr Behaglichkeit am Arbeitsplatz

  1. friedrich peacock schreibt:

    hallo june, frisch und fröhlich sieht es aus, dein neues RL-arbeitsumfeld! kleiner tip von mir – wie wärs, wenn du auch mal deine streng-schlicht-schwarze brille ablegen und dir was ausgeflippteres zulegen würdest – auch auf die gefahr hin, dass es für uns SL-machos dann überhaupt kein halten mehr gibt, wenn wir dich erblicken *gg

  2. JuneB schreibt:

    Was soll ich sagen Fritz *ähmmmm Friedrich… ohne Brille bin ich nicht mehr ich :-)… und wie sollte ich mit verschleiertem Blick die SL-Machos erkennen und umschiffen? *g

  3. JuneB schreibt:

    Juhuuuu – die Rosentastatur gehört mir!!! Danke NoahX *schmatz

Kommentar verfassen

