Ich back mir meine Männer jetzt selber!

Ist das nicht genial? Echte Männer mit drei Eiern! Mädels – das ist DER Link für euch! Und es gibt gleich fünf Modelle zum auswählen: Millionär, Muskelprotz, Öko, Italiener oder Popstar… Verfeinerung nach dem eigenen Geschmack natürlich jederzeit möglich. MUSS ICH HABEN!

backen

Schade, dass es sowas nicht auch in SL gibt *g…

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich back mir meine Männer jetzt selber!

  1. ramazottine schreibt:

    Huhu June,
    also ich bevorzuge doch eher die sexy Bratpfannenformen 😉
    http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=239
    Gruß
    Yoh

Kommentar verfassen

