Morgen ist Krimi-Night bei den Brennenden Buchstaben

Wem die ganze Beschaulichkeit doch zu viel wird, der kann sich Morgen ab 21.00 Uhr mal wieder mit den menschlichen Abgründen beschäfigen. Bei den Brennenden Buchstaben gibt es eine Krimi-Night. Madita Landar (RL-Avi: Anja Marschall) und Mimi Mondschein (RL: Bettina von Cossel) von den „Mörderischen Schwestern“ lesen aus ihren Werken! Ich werde das Ganze ein bisschen anmoderieren. Also findet euch pünktlich vor Zauselinas Lesebühne ein, wenn ihr mein zartes Stimmchen hören möchet *g.

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Morgen ist Krimi-Night bei den Brennenden Buchstaben

  1. JuneB schreibt:

    Uuuppsss – Hazlo hat mich auf einen Kommunikationsfehler aufmerksam gemacht. Da der Blog überwiegend von RLern gelesen wird, hab ich nur die Game-Zeit angegeben. In SL ist die Lesung Highnoon…. um 12 Uhr Mittags 🙂

  2. yohimbe.watanabe schreibt:

    hihi, zartes Stimmchen 😉 *frech guck* ich erinnere nur an ewa!!

  3. JuneB schreibt:

    Du kleines Biest *g – glaube, Ewa meinte dich *g hahahaha

Kommentar verfassen

