Boahhhhh – was ist Jutta Web2.0ig *g

Habe jetzt meinen Blog-Feed via twitterfeed.com auf Juttas Twitter-Account gelenkt. Bin ganz stolz drauf. Ja ja, für die Hardcore Leute ist das Pipifax (danke für den Tipp Markus!!!) – aber ich kannte es bisher nicht.

So locke ich jetzt durch Juttas Hilfe massig RL-Leser auf meinen Blog *Händereib!

WILLKOMMEN 🙂

twitter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Boahhhhh – was ist Jutta Web2.0ig *g

  1. markus schreibt:

    Bitteschöööön! Helfe gerne bei Microblogging-Fragen 😉

  2. Mich hat’s über Twitter hergeweht 😉

  3. JuneB schreibt:

    Hey Creativesideburner1…. WILLKOMMEN *g

  4. weltentdecker schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist wenigstens einmal eine sinnvolle Twitteranwendung, um ein paar Blog-Besucher zu bekommen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s