Ich kenn‘ Leute…. www.weltretter.org

Ist schon Wahnsinn, wie viele Leute man kennen lernt, wenn man ein paar Jahre RL spielt. Und vor allem, was aus denen im Laufe der Zeit alles wird :-). Als ich Anne kennen gelernt habe, hat sie bei Qype im Community-Management gearbeitet. Mittlerweile gehört sie zu den Frauen, die die Welt verändern. Und das hat die Zeitschrift Emotion ganz richtig erkannt – und – was ich besonders toll finde – Anne verändert die Welt so „nebenbei“… ist ja nicht so, als ob sie neben ihrem Baby weltretter.org nicht noch einen Fulltime-Job hätte. Multitasking? Nervenstark? Belastbar? Flexibel? Ach was – sagen wir einfach Frau 🙂 (ja ja – ein paar von den Male-Avataren kriegen das auch hin *g).

weltretter

Ach ja – was ist überhaupt weltretter.org? Nichts weiter als ein Portal, um die Welt zu retten – zumindest im eigenen Umfeld. Jeder, der eine Idee hat oder ein Projekt durchführen, möchte ist hier richtig? Zum Austauschen, Mitstreiter und Anregungen finden oder einfach nur, um Tipps zu bekommen. Für weitere Details guck einfach mal hier rein.

Auch Spiegel Online hat Anne und ihr Projekt schon entdeckt! Weiter so!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s