Support Real Life

Schön, dass es außer mir auch noch andere Leute gibt, die über RL bloggen und nicht so tun, als wäre es „normal“. Ist euch das auch schon aufgefallen? Fast JEDER lässt seinen RL Avatar bloggen und so tun, als berichte er aus dem wahren Leben – zu  lustig. Na, das nenne ich mal Immersion – lach. Auf jeden Fall habe ich jetzt Support Real Life gefunden. Hier schreibt Bastian Scheefe über seine Erfahrungen im Real Life und über die positiven und negativen Nebenwirkungen des Spiels aufs Cyber Life. Wirklich super lustig – ich persönlich mag ja die Glühbirnengeschichte und den Dönertag – lach. Na, stöbert halt selbst mal.

Und… ich mag ja den Webshop – super tolle T-Shirts, die ich jedem für seine Real-Life-Aktionen ans Herz legen kann. Hmmm – mal überlegen, ob das nicht auch mal was für meinen Blog hier wäre – ein paar coole Merchandising-Artikel hätte ich schon im Kopf – lach. Dinge, die der RL-Avatar nicht braucht *g…

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

