Es schneit, es schneit, kommt alles aus dem Haus…

Jaaa – jetzt schneit es auf meinem Blog – und zwar Wetter unabhängig noch bis zum 4. Januar 2009. Hier kann man also den Winter in vollen Zügen genießen. Naja, bei uns sind ja auch einige Ecken schon ganz gut zugeschneit (außer auf Jelly herrschen noch tropische Temperaturen). Nur in RL, zumindest auf der SIM, auf der Jutta wohnt, ist bisher noch alles matschgrau… Obwohl – ein toller oranger Himmel wurde auch schon gesichtet… DANIEL – schick doch mal das Foto – dann zeige ich es der Welt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s