Gardinen mal anders :-)

Eins muss man RL ja lassen. Es gibt immer unterschiedliche Lösungswege – man muss als Spieler einfach erfinderisch sein. Quest heute: Powerpoint-Präsi mit Beamer an die Wand schmeißen, obwohl das ganze Zimmer vom Sonnenlicht durchflutet (jaaa – man glaubt es kaum, aber die Umwelteinstellung war heute für gut 2 Stunden auf Sonne) ist. Lösung: Umzugskartons aus der Ecke holen und mit Packband vor die Fenster kleben. Nicht schön aber selten… und wirkungsvoll.

gardinen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s