Ich blicke nicht mehr durch…

Irgendwie blogge ich viel zu viel. Wenn ich mal einen älteren Artikel suche, scrolle ich ewig durch meine Seite. Schlimm – und was für ein Schei… da manchmal steht – lach. Um das jetzt etwas zu erleichtern habe ich eine Suche integriert. Ganz so wie ich  möchte funktioniert sie war nicht – aber es geht doch schneller, etwas Spezielles zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s