Dinge, die die Welt nicht braucht

… die aber trotzdem lustig sind. Hier ein paar Beispiele von kleinen Attachements, mit denen man seinen RL-Avatar erfreuen kann… oder die anderen in seiner Umgebung *g

bling1Wie wäre es beispielsweise mit Blinker-Handschuhen für den aktiven Radfahrer? Der LEaD soll die Sicherheit erhöhen und gleichzeitig die Hände wärmen. Hmmm – was macht man denn im Sommer? Wenn man so an die Leuchterei gewohnt ist, kann es im Dunkeln ohne Handschuhe schnell gefährlich werden… *g. Auf jeden Fall nicht verwunderlich, dass das Produkt von einer holländischen SIM kommt.

mousepad1Ansonsten hätte ich auch noch ein beheiztes USB-Mouse-Pad im Angebot, das einem beim Benutzen der Mouse die Hände muschelig warm hält. Schön aussehen tut es auch noch – und ein Hingucker am Arbeitsplatz ist es sowieso 🙂

Oder wie wäre es direkt mit einer beheizten Mouse? Die wird bis zu 45° Celsius warm….

schuheSind es vielleicht eher die Füsse, die dir Sorgen machen? Hat dein RL-Partner schon mal über kalte Füsse unter der Bettdecke geklagt? Dann besorg dir die USB-Heating-Shoes… und du hast direkt eine Ausrede, noch mal ein halbes Stündchen vorm PC zu sitzen *g

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dinge, die die Welt nicht braucht

  1. Tobias schreibt:

    Nicht das ich einem so hoch objektiven Artikel widersprechen wollte in den wahrscheinlich tagelange Nachforschungen und Meinungsberichte eingeflossen sind aber warum war der LEaD jetzt noch mal unnütz? weile es für den Sommer noch kein entsprechendes Nachfolgeprodukt auf dem Markt gibt? Oder hast du ihn etwa ausreichend getestet um den zugewinn an Sicherheit in Frage stellen zu können ??? (wovon ich kaum ausgehe da du nur mit einem vorsichtigen SOLL versuchst es anzudeuten)
    Mal ehrlich. Es ist ja immer was Feines für Schreiberlinge etwas auseinander nehmen zu dürfen aber dann bitte auch mit ein ganz klein wenig Hintergrund. Selbst die Bild ist objektiver weil die ganz einfach Klagen befürchten müssen wenn die sowas verzapfen.

  2. Tobias schreibt:

    WIEDERRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hatte den link zugeschickt bekommen unter einem negativen Kontext und dann nur die überschrift gelesen. Subtitel/Einleitung aber ein bisschen überlesen. Also sorry für den etwas gemeinen Kommentar.

    Bei der Sache mit der Sicherheit und Nützlichkeit bleibe ich aber 😉

  3. JuneB schreibt:

    Hahaha – Hallo Tobias,
    na, macht doch nix – ist ja Montag Morgen :-).
    Aber ich kann dich beruhigen… ich schreibe nur über Sachen, die ich gut und lustig finde…. und… für Meinungsfreiheit wird in Deutschland niemand verklagt 🙂 – auch nicht die Bild.
    Macht weiter so und beim nächsten Weihnachtsmarkt in Weeze kaufe ich mir ein Paar.
    June

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s