Glückliche Kinder

RL-Kinder-Avatare sind ja sooooo einfach glücklich zu machen… vorausgesetzt in den Weihnachtsgeschenken ist das Richtige drin. Danke an Dotdean für diesen WUNDERBAREN Link (Achtung!!! Produktwerbung). Ich gehe jetzt schon von ähnlichen Reaktionen aus, wenn Juttas RL-Tochter zum 8. Geburtstag ihren DS auspackt – OMG!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glückliche Kinder

  1. Ottilie schreibt:

    Liebe June,

    den Fehler machen auch im RL viele, es heißt d i e DS. Guckst Du hier:

    http://www.s-dammers.com/Citroen_DS/citroen_ds.html

    Es freut mich aber sehr, zu hören, dass Jutta ihrer Tochter solch ein erhabenes, zeitloses und wertbeständiges Geschenk machen will. Das gibt es viel zu selten in dieser schnellebigen und reizüberfluteten Zeit, in der die meisten Eltern ihre Kinder mit Elektroplunder ruhigstellen wollen, der schon nach einem Jahr nur noch Schrottwert hat und nicht mal in den Hausmüll darf.

    Hat Lunas Göttin auch so eine schöne Schokofarbe wie die im Link?

  2. JuneB schreibt:

    Ohhh – wie wunderschön 🙂 Soooo eine DS hätte ich gerne für Jutta… Vormerken: Reezday hat sie am 25.7. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s