Singende Microwellen…

Was es nicht alles gibt! Gesehen habe ich dieses wunderbare Video im Spreeblick-Blog… supi!
Ihr müsst bitte HIER AUF DEN LINK klicken… ich krieg es nicht hin, Youtube Videos einzubinden – menno…. HILFEEEEE!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Singende Microwellen…

  1. friedrich peacock schreibt:

    einfach genial!! – june, du schaffst es immer wieder, unseren horizont zu erweitern – und wenns mit jingle bells, einmal anders, ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s