Flash did not fire

Manchmal muss ich mich doch minimal für meinen RL-Avatar schämen… Jutta will immer überall mit ihrer Nase dabei sein, ohne sich aber die Mühe einer gescheiten Einarbeitung zu machen. Aktuelles Beispiel: Flickr. Da lädt sie auf meinen Account ein Foto hoch und bekommt Verfolgungswahn, weil ein ihr unbekannter SLer einen Kommentar zu ihrer Kamera (bzw. ihrem Mobile) macht. Wer ist das? Woher kennt er mich? Woher kennt er mein NokiaN82? Panik, Angstschweiss, Hitzwallungen. Gott sei Dank wurde Jutta dann aber von Melvins RL-Avi aufgeklärt (also zum Thema Flickr jetzt *g…)! Da werden nämlich automatisch die Kameradaten angezeigt, wenn man ein Bild hochlädt (es sei denn natürlich, man deaktiviert das)…. Oh – hihi…. na dann… *g… man lernt nie aus… *lächelverschwitzt

kinderkram

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Flash did not fire

  1. Mel schreibt:

    Hi June,

    hat Spass gemacht Dich aufzuklären *grins

    ähem hab ich etwa vergessen Dir zu sagen, dass das N82 auch geotagging kann 🙂

    cye Mel

  2. JuneB schreibt:

    Hmmmm – also Uhrzeit und Datum sehe ich ja… aber Koordinaten? *such
    (Ohhh – 12:06 Uhr und du schon wach? Wahnsinn!!!)

  3. Uli Jansma schreibt:

    „weil ein ihr unbekannter SLer einen Kommentar zu ihrer Kamera“

    Das lässt sich ändern … ich meine das „unbekannter“ … *grinst*

    *winkt rüber zu Dir*

  4. JuneB schreibt:

    Hallo Uli 🙂
    /me winkt zurück
    Hast mich mit dem Flickr-Kommentar wirklich ins Grübeln gebracht *g

Kommentar verfassen

