Vampire und Drachen in der aktuellen Touch

Fotos machen ist toll – damit bei einem Wettbewerb zu gewinnen dagegen schwer. Fris hat ein tolles Vampir-Weihnachts-Bild geschossen, für das er und ich extra stundenlang in der Maske, beim Kostümverleiher und sogar beim Friseur waren. Es hat richtig Spaß gemacht, sich mal wieder zu verwandeln… und ein bisschen gruselig war es auch. Fris sah so richtig vampirisch aus – *schlotter. Na, immerhin haben wir beim dem Touch Wettbewerb den 4. Platz gemacht und ich beglückwünsche mal auf diesem Weg die anderen Gewinner (natürlich war unser Snapshot eigentlich viel schöner als die Gewinner-Bilder… logo- außerdem… seit wann haben Vampire ein Spiegelbild? *g). Ach ja, die Fotos seht ihr ab Seite 30 – hier aber schon mal unseres:

vampire2

Ein paar Seiten weiter dann ein guter Bericht über RogerPaul Loon und Katharina Kappler, die mit ihrem Buch Drachenreise (ich habe ja bereits berichtet) jetzt auch immer öfter in RL auftreten. Wenn ihr also einmal ihre RL Avis Roger Grandjean und Renate Reinbold mal in Mittelalterlichen Gewändern bei einer Lesung sehen wollt – guckt einfach in die aktuelle Touch ab Seite 38.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vampire und Drachen in der aktuellen Touch

  1. Babok Bobak schreibt:

    Über die Bilder und Geschmack ect. kann man natürlich streiten, aber auch ich bin der Meinung, dass eine Platzierung weiter vorn doch eher angebracht gewesen wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s