Jeden Tag ein anderer Blog

Es gibt hunderte unterschiedlicher Blogs… tausende und abertausende. 365 davon möchte euch Sebastian Schmitt in seiner Aktion „365 Tage – 365 Blogger“ jetzt vorstellen. Oder – vielmehr möchte er nicht die Blogs vorstellen, sondern die Leute dahinter. Wer schreibt das eigentlich alles, und warum? Eine wirklich spannende Idee bei der ich jetzt mal jeden Tag vorbeischauen werde. Motivationen von Leuten zu lesen bringt mich immer wieder auf neue Ideen. Außerdem werde ich mich auch mal bewerben – allerdings erst, wenn mein Blog umgezogen ist.

Uups – hatte ich euch das noch nicht gesagt? Nach gut 1,5 Jahren junebrenners.wordpress.com wird es Zeit, den Blog langsam auf eigene Füße zu stellen – er ist erwachsen geworden. Also – ab auf einen eigenen Server und mehr Freiheit für den Blogger *g. Außerdem  möchte ich nicht mehr alleine schreiben, sondern mir die Arbeit mit Jutta teilen. Einen neuen Namen habe ich auch schon 🙂 – wird aber erst später verraten – wenn es soweit ist…

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jeden Tag ein anderer Blog

  1. sebsn schreibt:

    danke fürs erwähnen 🙂 freu mich ueber jeden der mitmacht 🙂

  2. yohimbe.watanabe schreibt:

    hallo june,

    machst du jetzt auch einen „Umzugsblog“ ?? *gg*
    bin schon ganz gespannt, gibt doch noch sachen, die ich nicht weiss!!
    grummel 😉

  3. JuneB schreibt:

    🙂 – Yoh – noch mal für dich: DU bist die mit dem Umzugsblog (http://ramazottine.wordpress.com/) und ICH bin die mit dem Blogumzug *g

  4. yohimbe.watanabe schreibt:

    ACHSO!!

Kommentar verfassen

