Alles Saft oder was?

bild12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Einer der erfolgreichsten deutschen Corporate-Blogs feiert heute dreijährigen Geburtstag! Der Saftblog der Kelterei Walther.  Durch den Blog bekommt man Einblick in die Arbeit einer SaftKelterei und die großen und kleinen Abenteuer des Führens eines Familienbetriebes. Ganz interessant für Gamer, die überlegen, ihren Avi in diesen Skills auszubilden. Als mein RL-Avi Jutta mal ein paar Infos zu Besucherzahlen etc. für eine Uni-Hausarbeit brauchte, wurden alle Fragen von Kirstin Walther super nett beantwortet – seitdem bin ich ein Saftblog Fan. Und als ich auf dem CommuntiyCamp in Berlin ihre Produkte probieren durfte, wurde ich auch zum Saftfan… Lecker! Bestellt ruhig mal einen Kanister (obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das bisher noch nicht gemacht habe 😦 ).

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

