Backbone für 4,5 Millionen Einwohner

Es gibt in RL ja wahnsinnige Unterschiede in der Ausstattung der SIMs. Gerade hat Jutta Fotos von einer SIM gesehen (Myanmar), die absolut faszinierend waren. Beeindruckend fand ich ein Bild der Kommunikationsleitung in der Hauptstadt Rangun – das will ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Wenn man sich nach Myanmar auf eine Quest begibt, muss man sich darauf einstellen, den Kontakt zu SL völlig zu verlieren. Aber, die SIM ist es auf jeden Fall wert!

Teil des Telekommunikation- und Stromnetzes von Rangun

Teil des Telekommunikation- und Stromnetzes von Rangun

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s